SexyLeni – Oktoberfestparty-Cumshot in Lederhose

SexyLeni
über ihr neustes Werk:
Oktoberfestparty-Cumshot in Lederhose

War das geil. Da habe ich aka SexyLeni doch glatt einen Musiker aus der Kapelle nach dem Frühschoppen abgeschleppt und mit nach Hause genommen. Erst gab es ein Ständchen für mich, dann gab es einen Ständer für ihn. Schön den Kleinen abgeritten und zum Spritzen gebracht. Was ein Gaudi.

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos spielt ein Musikant Volksmusik, in Lederhose auf dem Sofa sitzend, auf seiner Ziehharmonika. Dann kommt SexyLeni tanzend ins Bild. Beide stoßen mit Weißbier an. Als der Musikant das zweite Stück spielt, setzt sich Leni neben ihn. Leni spielt dann an ihrem Dekolletee, macht die Bluse auf und zeigt dem Zuschauer ihren prall gefüllten BH. Dann holt sie dem Musikanten mit einen beherzten ?Pack mas? den Schwanz aus der Lederhose und wichst ihn genüsslich. Ihre Wichsbewegungen werden bald schneller. In der nächsten Einstellung wichst sie die Stange unter ihre Möse und setzt sich dann zum Reiten drauf. Die Stange stößt der geil stöhnenden Leni kräftig in die Fotze. Danach wichst Leni die Stange wieder vor ihren Brüsten und fingert sich gleichzeitig schnell ihre Fotze. Und schließlich wichst sie das Sperma aus dem Rohr auf ihren prallen Oberschenkel. Das ist auch nochmal in Zeitlupe für den Zuschauer zu sehen, bevor das Video endet.

SexyLeni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160425

SexyLeni – Oktoberfestparty-Cumshot in Lederhose

Hier gibt es mehr Videos von SexyLeni