Sina-Bonita – Der Multispritzer

Sina-Bonita
über ihr neustes Werk:
Der Multispritzer

Ein Drehpartner habt sich bei mir beworben, und mich zu sich ins Hotel bestellt, ich aka Sina-Bonita wusste nicht wer oder was mich erwartet. Ein Sympatischer älterer Herr begrüsste sich, und ich aka Sina-Bonita dachte sofort das ich aka Sina-Bonita wohl nicht auf meine Kosten kommen würde…
Doch ich aka Sina-Bonita traute meiner Pussy nicht was dann passierte.. Der Kerl kannte kein Ende, ich aka Sina-Bonita hab ihn gebumst, geblasen und er spritze.. und bumste weiter und spritzte und bumste weiter und spritzte und… na wer am Ende der Sieger war, und wer aufgegeben habt, erfahrt ihr in diesem Clip 😉

Und das sagt PornMe:
Sina trifft sich mit einem User im Hotel. Dieser liegt bereits mit steifem Glied erwartungsfroh im Bett. Kurz nachdem Sina fragt ob sie anfangen sollen hat sie auch schon sein bestes Stück im Mund. Danach stülpt sie ihm ein Mützchen über und beginnt ihn abzureiten. Ob nun ihr enges Fötzchen oder der zu überreizte Schwanz Schuld hat läßt sich nicht sagen, jedenfalls dauert es nur ein paar Stöße und das Kondom ist gefüllt.Leicht verwirrt über diese Spritzgeschwindigkeit fragt sie ihn ob er noch kann und montiert das Zweite Kondom auf den immer noch voll erigierten Ständer.Nun kommt Sina doch noch auf ihre Kosten und wird in verschiedenen Stellungen gefickt.Nachdem der Schwanz sich wieder entleert hat ist man so kühn noch eine dritte Runde zu versuchen. Ob das gelingt … ?

Sina-Bonita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 117986

Sina-Bonita – Der Multispritzer

Hier gibt es mehr Videos von Sina-Bonita

465
09:50
Preise : 0