SireThomas – Blasen und Rohrstock

SireThomas
über ihr neustes Werk:
Blasen und Rohrstock

so bereitet man eine Sklavin für eine SM Session vor wo sie als Luststute zu dienen hat

Und das sagt PornMe:
Die Sklavin wartet festgeschnallt auf einem Stuhl auf ihren Meister. Dieser kommt dann auch, stellt sich vor die Sklavin und schiebt ihr seinen Schwanz in ihre Maulfotze. Sie bläst ihm seinen Schwanz. Das alles geht ohne Worte von statten. Dann macht er die Hände der Sklavin los, und sie muss sich breitbeinig vor den Stuhl stellen, er hat derweil einen Rohrstock in der Hand,und streicht damit durch die Rille ihrer Pussy, danach beginnt er damit ihren Arsch zu beabeiten. Es sind einige nicht all zu sehr feste Schläge, doch da die Sklavin in Rückenlage fast fällt, stützt er sie dabei ab. Nach ein paar Schlägen, ist das Video auch schon zu ende.

SireThomas - Kostenlose Video Stream Vorschau - 79637

SireThomas – Blasen und Rohrstock

Hier gibt es mehr Videos von SireThomas