Steffi4U – Notfall: super schnelle Sackentleerung!

Steffi4U
über ihr neustes Werk:
Notfall: super schnelle Sackentleerung!

Der arme Kerl! Da hat mein Mitbewohner endlich mal ein Date und ist vorher so aufgeregt, dass er die ganze Zeit mit einer prallen Latte in der WG rumläuft. So kann ich aka Steffi4U ihn natürlich nicht gehen lassen, da ist die Blamage ja vorprogrammiert! Also habe ich aka Steffi4U schnell erste Hilfe geleistet und ihm den Schwanz gelutscht, bis seine Eier komplett leer waren. War das nicht wieder waaaaahnsinnig hilfsbereit von mir? *grins* Und so eine Ladung Sperma ist ohnehin genau das Richtige für einen gelungenen Start ins Wochenende! 🙂

Und das sagt PornMe:
Steffi steht im Bad und macht sich zurecht, als ein Freund von ihr hereinkommt und sie um Hilfe bittet. Er hat gleich eine Verabredung, aber jetzt schon einen richtigen Ständer. Steffi, die wie immer geil aussieht und schön nuttig geschminkt ist, freut sich sichtlich über das Problem und bietet freudig ihre Hilfe an. Nach erstem langsamen Wichsen holt Steffi ihre schönen Titten heraus, um ihren Freund noch ein bisschen mehr aufzugeilen. Anschließend lutscht sie den Schwanz genüsslich, später auch mit intensivem Deep Throat. Ihr geiler Dirty Talk tut das übrige, und es dauert nicht mehr lange, bis sie die ganze Sahne über ihr Gesicht verteilt hat.

Steffi4U - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124146

Steffi4U – Notfall: super schnelle Sackentleerung!

Hier gibt es mehr Videos von Steffi4U