Strip-Maus – Geiler 3er nach Maskenball !!!

Strip-Maus
über ihr neustes Werk:
Geiler 3er nach Maskenball !!!

Wow was das eine geile Nacht. Ich aka Strip-Maus wurde auf einen Venezianischen Maskenball eingeladen & habe dort einen tollen Abend gehabt. Als Special stand auf der Einladung das es 2 COCK-tails gibt …die habe ich aka Strip-Maus mir dann mal gegönnt *fg* Bin mit 2 heißen Typen auf mein Zimmer verschwunden und die beiden haben es mir dort richtig geil in alle Löcher besorgt. Blasen, Lecken, Doggy, Reiten, Anal und zum schluß Sacksahne ins Gesicht…so muss eine Party laufen :)))

Und das sagt PornMe:
Hotkatie war auf einem venezianischen Maskenball eingeladen, der wohl erst durch sie richtig geil wurde. Jedenfalls hat sich die Hübsche zwei Kerle mit in die Hotelsuite genommen, um privat weiter zu feiern. Sofort geht es zur Sache, aus mehreren Blickwinkeln ist zu sehen, wie sie dem einen Typen den Schwanz auspackt und zu blasen beginnt, während der andere die Hübsche entblättert. Sie bläst derweil ihre Schwänze und die Stecher legen ihre Klamotten ab. Alle haben nur noch ihre Masken auf. Als sie auf dem Bett liegend dem einen Typ den Schwanz bläst, rammelt sie der zweite schon in der Löffelchenstellung. Danach geht es Doggy Style weiter, immer einen Schwanz im Mund und einen in der Fotze. Nach einem Schnitt sieht man sie in der 69er Position, wobei sie unten und er oben ist. Anschließend lutscht sie dessen Lümmel auf allen vieren und der zweite Kerl bumst sie von hinten. Als nächstes reitet Hotkatie einem Typen den Schwanz ab und bläst dabei die andere Prachtlatte. Schließlich sieht man auch POV-Perspektive wie einer der beiden sie a tergo in den Arsch knallt. Danach reitet sie wieder und der Betrachter kann sie dabei herrlich immer wieder von oben und aus der POV-Perspektive bewundern. Schließlich leckt einer ihre Muschi, während der andere sein heißes Sperma in ihren Mund und auf ihr Gesicht abwichst.

Strip-Maus - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138618

Strip-Maus – Geiler 3er nach Maskenball !!!

Hier gibt es mehr Videos von Strip-Maus