SubSandy – riech mein Mösenduft

SubSandy
über ihr neustes Werk:
riech mein Mösenduft

Ich aka SubSandy erlaube ihm erst meinen Mösenduft zu schnuppern während ich aka SubSandy es mir geil selber mache. Natürlich bekommt er noch zum schluss die Belohnung an dem goldenen Sekt zu schnuppern

Und das sagt PornMe:
SubSandy ist nicht nur devot, sie kann auch mal den Ton angeben. Ein Sklave kniet vor ihr und sie sitzt in ihrem Gummi Anzug auf dem Stuhl. Der Sklave hat eine Maske über dem Kopf mit einem Schlauch dran. Am Ende des Schlauchs ist ein Dildo. Durch diesen Dildo kann der Sklave atmen und riechen. SubSandy steckt ihn sich nun in ihre nasse duftende Pussy und dadurch kann der Sklave ihre Geilheit direkt ab der Quelle riechen. Nachdem sie ihn damit tierisch geil gemacht hat, darf er auch noch den goldenen Nektar der Herrin SubSandy schnuppern. Sie lässt ein wenig Pisse aus der Fotze laufen und der Sklave genießt den weiblichen Duft!

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167394

SubSandy – riech mein Mösenduft

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy