Sunny-Star – Zimmer 604-Selbstbefriedigt und ausgespannt !

Sunny-Star
über ihr neustes Werk:
Zimmer 604-Selbstbefriedigt und ausgespannt !

Manche Dinge sind unfassbar! Vor ein paar Tagen kam ich aka Sunny-Star nach einem langen Shooting zurück ins Hotel. Ich aka Sunny-Star ging duschen und wollte dann ein wenig Zeit mit meinem "guten Freund" dem Vibrator verbringen. Doch was dann passierte entsetzte mich zutiefst: Ich aka Sunny-Star bemerkte einen Fremden in meinen Zimmer. Mit seinem Schwanz in der einen und der Kamera in der anderen Hand verscheuchte ich aka Sunny-Star ihn… Noch am selben Abend wurde eine CD an der Rezeption hinterlegt mit diesem Video.

Und das sagt PornMe:
Ein Typ geht durch den Zimmerflur von einem Hotel.Er sieht eine Tür offen stehen,und schaut hinein.Er sieht Sunny nur mit Badetuch bekleidet am Fenster stehen.Sie macht es zu,legt ihr Handtuch ab,macht sich ihr langes Haar auf,und sucht sich aus einer Kiste einen Dildo heraus.Sie legt sich nun mit gespreitzten Beinen auf das Bett,lutscht am Dildo,und wichst dabei an ihrer Pussi.Dann legt sie den Dildo erstmal weg,macht sich paar Finger nass,und wichst sich nun schneller die Pussi.Sie steckt sich ein Finger in ihr Loch,fickt sich damit,und stöhnt immer mehr.Der Spanner in der Tür,wichst sich seinen Schwanz,während er das sieht.Sie nimmt nun wieder ihren Vibrator,lutscht ihn nass,und reibt ihn schnell an ihrer Pussi entlang,und fickt sich damit noch.Dabei stöhnt sie jetzt ziemlich heftig.Zum Schluss sieht sie den Spanner vor ihr nackig mit sein Schwanz stehen,und regt sich auf.Sie springt aus dem Bett,zieht sich das Handtuch um den Körper,und sagt ihm,das er gefälligst aus ihren Zimmer verschwinden soll.

Sunny-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159247

Sunny-Star – Zimmer 604-Selbstbefriedigt und ausgespannt !

Hier gibt es mehr Videos von Sunny-Star