Susi-Deluxe – Blowjob für den Freak

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Blowjob für den Freak

Da gehe ich aka Susi-Deluxe nichts ahnend Richtung mein Wohnheimzimmer als der eine Typ von nebenan zu mir kommt und fragt ob ich aka Susi-Deluxe nicht Lust hätte ihm einen zu blasen.Der Kerl ist echt ein totaler Freak aber schafft es bei fast jeder zu landen und das obwohl er nicht mal der geilste ist.Aber was solls ,hatte schon lange wieder mal Bock nen Schwanz zu blasen. Und die Sau sagte nichts und spritze alles in mein Mund..

Und das sagt PornMe:
Da hat Susi nicht übertrieben: Der Typ ist wirklich ein Freak. Mitten auf dem Gang fragt er sie, ob sie ihm einen blasen könnte. Und Frechheit siegt bekanntlich! Sekunden später sind die beiden schon in Susis Zimmer und der Typ liegt nackt auf der Couch. Susi strengt sich an, um ihm die Sahne rauszholen und wird nicht enttäuscht. Nach nicht einmal zwei Minuten pumpt ihr der Freak eine fette Ladung ins Maul. Wär interessant, wie oft er die Nummer so abzieht 🙂

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174895

Susi-Deluxe – Blowjob für den Freak

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe