Sweet-Juliette – Abgeritten & Ausgesaugt

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Abgeritten & Ausgesaugt

Geiles Reiten aus verschiedenen Positionen gefilmt mit anschließendem Schwanz saugen und Cumshot ins Gesicht 🙂

Und das sagt PornMe:
In diesem netten Fick- und Blase-Videosetzt sich die junge schlanke Frau mit glatten dunklen Haaren zu Beginn ohne Umschweife rittlings auf den auf dem Rücken liegenden nackten Delinquenten. Beide Darsteller sind intimrasiert, sie trägt ein feines schwarzen busenoffenes Korsagenhemdchen und ebenfalls schwarze halterlose Strümpfe mit Laufmasche. Im weiteren Verlauf wechselt sie noch dreimal die Blickrichtung, d.h. zuerst reitet sie mit Gesicht zu ihm, dann mit Rücken zu ihm usw. Nach etwa der Hälfte des Films beginnt sie ihn dann, zwischen seinen Beinen auf dem Bett knieend, zu blasen. Dabei sieht man sein mächtiges unbeschnittenes "Schwert" und seine riesige Eichel. Am Ende steht er neben dem Bett in dem sie jetzt liegt und wichst sich in ihr Gesicht und ihren Mund ab.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81628

Sweet-Juliette – Abgeritten & Ausgesaugt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette

450
06:20
Preise : 0