Sweet-Juliette – Besoffen Gefickt

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Besoffen Gefickt

Hatte Besuch von einem Bekannten und wir haben eine Flasche Wein gekippt. Nach ein paar Gläsern war ich aka Sweet-Juliette auch schon etwas angetrunken und hatte Lust auf ein wenig Spass 😉 Da er auch schon einen Ständer hatte gings dann auch gleich richtig zur Sache. Geiler Fick mit Cumshot 🙂

Und das sagt PornMe:
Da sitzen sie beisammen, leeren eine Flasche Rotwein. Da bleibt es natürlich nicht beim quatschen! Da ist der dicke schwanz aus der Hose gefallen und Juliette lächelt entzückt. Sie hockt sich vor ihn hin, nimmt den Schwanz in den Mund und fängt auch schon an, das dicke Teil zu blasen. Die Titten werden freigelegt und sie bläst weiter wie eine Weltmeisterin! Dann wird im stehen von hinten gefickt. Akrobatisch wirft sie ihr linkes Bein in die Luft. Dann wird in diversen Stellungen weitergefickt, bis sie ihne weiter wichst und bläst und er dann seinen Saft in Mund und auf Gesicht spritzt!

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81567

Sweet-Juliette – Besoffen Gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette

454
07:01
Preise : 0