Sweet-Juliette – Durchgefickt am Küchentisch

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Durchgefickt am Küchentisch

Hatte gerade meine geilen Heels an und wollte einen prallen Schwanz in meiner Pussy spüren. Also rauf auf den Küchentisch, Beine spreitzen und los gehts 😉 Und damit er auch was davon hat, hat er mir mein Gesicht zuspritzen dürfen 🙂

Und das sagt PornMe:
Sie, ein kleines dunkelhaariges Luder mit großen dunklen geilen Augen, bekleidet mit einem schwarzen Kleidchen und High-Heel-Sandalen, liegt auf einem gläsernen Tisch. Das Kleidchen ist von oben und unten zusammengeschoben, so daß ihre kleinen süßen Titten und ihr geiler Arsch frei liegen. Mit weit auseinander gespreizten Beinen erwartet sie das Eindringen des Schwanzes. Er schiebt sich in ihre feuchte Spalte und fickt sie mit großem Wohlgefallen. Er rammt seine Penis in sie und spielt mit ihren Beinen, um noch tiefer eindringen zu können. Wenig später steigt sie vom Tisch und läßt sich von ihm von hinten weiter durchvögeln. Kurz vor dessen Abschuss kniet sie sich vor seinen Penis und läßt sich sein Sperma auf ihr Gesicht und Haare spritzen. Es ist so eine große Menge, daß dieser auf ihre geilen Brüste tropft.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81644

Sweet-Juliette – Durchgefickt am Küchentisch

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette

450
03:57
Preise : 0