Sweet-Juliette – Hot Summer

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Hot Summer

War auf der Terrasse zum Sonnen und es war wirklich verdammt heiss. Und Hitze macht ja bekanntlich geil, also blas ich aka Sweet-Juliette ihm einen und lass mich voll spritzen – wenn da der Nachbar mal nichts gemerkt hat, der den ganzen Nachmittag am Arbeiten war 😉

Und das sagt PornMe:
Ja, der Sommer ist wirklich HOT. Sie liegt da in ihrem Liegestuhl mit einem Hauch von nichts. Dieses "nichts" ist einfach nur ein String. Was macht man da wohl wenn eine nackte Frau vor einem liegt?
Ja richtig!
Den Schwanz rausholen und ihn so richtig lutschen lassen, und genau dies macht sie auch. Man könnte meinen sie hat das Eislutschen erfunden, wenn man ihr zusieht mit wie viel genuss sie einen Pimmel schleckt und schluckt. Natürlich darf er sich dann auch mal genüsslich hinlegen, und sich verwöhnen lassen bis es richtig spritzt. Den warmen Liebessaft gibt es auf ihre geilen Brüste.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81612

Sweet-Juliette – Hot Summer

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette

430
05:47
Preise : 0