Sweet-Selina – Ekel Aufgabe

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Ekel Aufgabe

Ich aka Sweet-Selina habe eine ganz besondere Ekel Aufgabe für dich! Du wirst dich dafür überwinden müssen und deine Ekelgrenze testen! Wie du die Aufgabe zu bewältigen hast und was du alles benötigst erfährst du im Clip! Ich aka Sweet-Selina bin gespannt, ob du es schaffst oder ein LOSER bleibst! 😀

Und das sagt PornMe:
Bei dem Video handelt es sich um eine hervorragende dominante Anleitung zu einem Ekeltraining der wunderbaren Selina. Man hört ihr dabei an dass sie spass hat zu dominieren und sie dabei auch freude hat "uns" via Ferndominanz unter kontrolle zu halten. Es geht dabei um das interessante einbinden eines Kondoms in dieses Lustvolle Spiel. Ich möchte nicht zuviel verraten, da es nach Selina eine Überraschung sein soll. Die Art und weise wie sie es vorträgt ist einfach umwerfend und sicher die Credits wert. Ich hoffe ihr habt an ihr genausoviel freude wie ich, denn mir hat es grossen Spass gemacht diese Anleitung zu auszuführen. Probierts aus 😉

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130437

Sweet-Selina – Ekel Aufgabe

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina