Sweet-Selina – Mauerfall Party Fick

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Mauerfall Party Fick

Ja, ich aka Sweet-Selina war beim Spektakel der leuchtenden Ballons für die Mauerfall Party dabei und habe alles dokumnetiert. Grad beim filmen werde ich aka Sweet-Selina von nem netten Typen angequatscht.. Nachdem die Ballons oben waren kommt er wieder an und ich aka Sweet-Selina mache ihm ein sehr nettes Angebot! Ich aka Sweet-Selina nehme ihn mit, denn es ist etwas kalt und wir könnten uns ja aufwärmen! Wie das aufwärmen so war, siehst du im Clip! Auf jedenfall war es spritzig und geil 😀

Und das sagt PornMe:
Die blonde Sweet-Selina besucht die Mauer-Fall-Party in Berlin. Bei den leuchtenden Ballons wird sie von einem Typen angequatscht und nimmt ihn mit zum Aufwärmen. Sie knöpft ihm zuhause die Hose auf und bläst ihm das gute Stück, bis es steif ist. Dann zieht sie ihren gelben Pullover aus und nimmt den weißen BH ab. Danach bläst sie weiter die steife Stange und leckt die pralle Eichel. Jetzt möchte sie das Fickrohr reingeschoben bekommen. Der Schwanz fickt Selina erst von hinten, dann folgt ein Tittenfick zwischen ihren großen, prallen Möpsen. Anschließend bläst und wichst sie den Schwanz, bis ihre die gewünschte Ficksahne ins Gesicht und auf die Titten spritzt.

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160469

Sweet-Selina – Mauerfall Party Fick

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina