SweetMichelle – Facesitting bis zum Orgasmus

SweetMichelle
über ihr neustes Werk:
Facesitting bis zum Orgasmus

Huhu ich aka SweetMichelle hab wieder ein neues Video für euch. Denn meiner Muschi stand der Sex Sinn nach Facesitting. Ich aka SweetMichelle liebe es, meine prallen Schamlippen in einen Männer Mund zu drücken. Und wenn seine Zunge durch meine rasierte Fotze streift, muss ich aka SweetMichelle einfach laut stöhnen. Beim Facesitting im Bett könnt ihr die Zunge in meinem Muschi Schlitz sehen und das laute Schmatzen ist der Hammer. Der geile Lecker hat es geschafft, mich beim Facesitting zum gigantischen Orgasmus zu treiben. Danach gab es einen Zungenkuss zur Belohnung und ich aka SweetMichelle konnte meinen eigenen Muschisaft schmecken, hmmmmmmm das war lecker.

Und das sagt PornMe:
Das Video mit der süßen Teenie-Maus SweetMichelle geht gleich in die Vollen. Ohne langes Vorgeplänkel sehen wir Michelle, die ein unschuldig aussehendes Kleidchen trägt, aber sicher nicht so unschuldig ist, wie sie rüberkommt, denn sie hat es sich auf dem Gesicht eines Users im Reverse-Facesitting bequem gemacht hat, also mit ihrem Gesicht zu seinen Beinen.
Zuerst in der Totalen, bekommen wir schnell eine Nahaufnahme der herrlichen Leck-Action und sehen Michelles süße Teenie-Pussy und seine flinke Leckzunge. Sie kann es daher auch nicht verbergen, wie geil seine Zunge in ihrer Spalte sie macht und wir hören lautstark, wie es ihr geil kommt, während sie auf ihm sitzt.

SweetMichelle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141693

SweetMichelle – Facesitting bis zum Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von SweetMichelle