SweetMichelle – Latex Atemkontrolle Fick – Was für ein Rausch!!!

SweetMichelle
über ihr neustes Werk:
Latex Atemkontrolle Fick – Was für ein Rausch!!!

Was für ein geiles gefühl ist das ? Was für ein Rausch ?
Man fühlt sich euphorisch, man fühlt sich hemmungslos und dieses Hochgefühl verstärkt auch die Erregung,
und erst recht natürlich das Glück eines Höhepunktes.
Als der Kerl tief in mir war und mich hart gefickt hat, wurde die Luft echt knapp unter den Kondom und ich aka SweetMichelle musste keuchen. Das war echt
herrlich , und der Orgasmus war ein Wahnsinnserlebnis.

Und das sagt PornMe:
Sie trägt einen durchsichtigen Latexanzug und hat ein aufgeblasenes Kondom über den Kopf gestülpt. Er liegt auf dem Bett und sie reitet auf ihm. Dabei stöhnt sie laut. Nach einer Weile zieht sie das Kondom kurz über den Mund um Luft zu schnappen. Dann reitet sie weiter und ihr Stöhnen wird heftiger. Szenenwechsel: er nimmt sie, während sie weiter das Kondom trägt, in Doggystellung von hinten. Wieder wird ihr Stöhnen stärker und es scheint, sie bekommt einen Orgasmus. Aber bevor das richtig klar wird, wechselt wieder die Szene. Nun liegt sie mit angewinkelten Beinen und er nimmt sie von vorn. Wieder muss sie zweimal kurz Luft schnappen.

SweetMichelle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134698

SweetMichelle – Latex Atemkontrolle Fick – Was für ein Rausch!!!

Hier gibt es mehr Videos von SweetMichelle