SweetMichelle – Mein erstes Mal Fisting

SweetMichelle
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Mal Fisting

Mit gerade mal 20 Jahren habe ich aka SweetMichelle jetzt ein Sex Experiment gewagt. Ich aka SweetMichelle wollte schon immer mal wissen, wie geil ein Fisting fick ist. Aber ich aka SweetMichelle bin mir nicht sicher, ob wirklich die ganze Faust in meine Muschi passt. Aber ich aka SweetMichelle habe es versucht. Natürlich mit ganz viel Öl und einem heißen Teeny Outfit. Denn der erste Fisting fick soll etwas Besonderes sein. Meine Teen Muschi ist noch ziemlich eng, aber ich aka SweetMichelle muss erstmals den Muschi Eingang dehnen. Und dann habe ich aka SweetMichelle erst einen Finger und dann immer mehr. Ob ich aka SweetMichelle es wohl schaffe, die ganze Faust rein zu schieben? Schaut euch mein Fisting Porno an und ihr werdet es sehen!

Und das sagt PornMe:
es ist schon etwas ganz besonderes wenn man einer kleinen versauten teenie sau beim ersten fisting versuch zusehen darf. und das natürlich mit schwanz inder hand. die keline süsse sweet michelle ist eine geile blondine, die richtig geil agieren kann. sie hat schöne pralle teenie titten, die man in dem film bestens sehen kann. mit viel öl und vorsicht beginnt sie ihre votze zu dehen, immer wieder wird sie mega geil und fickt sich mit den fingern die rein gehen. und es dauert nicht lange und schon sind es vier finger. – bis die ganze faust drin ist im fickloch. die schlampe geht dabei so geil ab, dass man sich schön einen wichsen kann. geil gemacht und mehr davon.

SweetMichelle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143405

SweetMichelle – Mein erstes Mal Fisting

Hier gibt es mehr Videos von SweetMichelle