TiffanyAngel – Verfickte Thaimassage a la Tyra

TiffanyAngel
über ihr neustes Werk:
Verfickte Thaimassage a la Tyra

Meine sexy Asiaprinzessin Tyra hat mich zu einer Ihrer berühmt- versauten Thaimasagen eingeladen. Da ich aka TiffanyAngel schon viel von Ihren schmutzigen Masagetechniken gehört hatte wollte ich aka TiffanyAngel mir dieses Angebot auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Und meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Tyra hat mich so richtig schön in jeglicher Hinsicht rangenommen,fertig gemacht und entspannt. Eine Masage von Tyra ist absolut zu empfehlen. Aber sie selbst baby. Viel Spass.

Und das sagt PornMe:
Zu beginn legt Tiffany ihren edlen Körper auf das Bett und die "normale" Massage beginnt. Nach zwei Minuten wird dann das Tuch entfernt und der geile Arsch wird schön massiert … inklusive breit ziehen der Arschbacken. Dann wird sie in die Doggy-Position dirigiert und es wird heiß. Die Masseuse entledigt sich ihrer Kleider und legt sich einen Strap-On an. Es ist ein himmlischer Anblick wie Tiffany auf dem Bett liegt und der höchste Punkt ihr geiler Arsch ist… welcher dann schön von oben hinten genommen wird. Heiß, heiß, heiß!! Dann legt sie sich auf den Rücken und wird weiter massiert… natürlich mit dem Dildo 🙂 Zum Ende hin wird sie nochmal richtig geil in der doggy gefickt und zum Finale wird der Plastikschwanz geblasen. HOT!!!

TiffanyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178554

TiffanyAngel – Verfickte Thaimassage a la Tyra

Hier gibt es mehr Videos von TiffanyAngel