Tight-Tini – Entjungferung beim geilsten Lesben-Trio

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Entjungferung beim geilsten Lesben-Trio

Der perfekte Lesbenfick! Als ich aka Tight-Tini bei einer Freundin war, offenbarte mir ihre 18-Jährige rothaarige Mitbewohnerin, dass sie noch Jungfrau ist. Das wollten wir beide natürlich ändern und so haben wir sie erst lecken lassen und dann knallhart mit einem Strp-On gefickt bis es ihr gekommen ist. Das perfekte "Erste Mal" !

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die neue schön ein Fötzchen lecken darf, während sich die Gastgeberin von hinten an sie ran macht und ihre die Löcher massiert. Dann geht es auch direkt zur Sache und sie bekommt Doggystyle den dicken Strapon voll in die Pussy gedrückt. Während sie jetzt gefickt und ab und an gespankt wird darf sie weiter schön fleißig Fötzchen lecken und stöhnt sich dabei gut ein ab. Nach einer Weile darf sie dann einen aktiveren Part übernehmen und das Toy schön tief und ausgiebig lutschen bevor zum Ende noch ein Stellungswechsel kommt und sie nochmal mit weit gespreizten Beinen von vorne gefickt wird.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178724

Tight-Tini – Entjungferung beim geilsten Lesben-Trio

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini