VersauteMutti – Erotischer Trost der Lesbenfreundin

VersauteMutti
über ihr neustes Werk:
Erotischer Trost der Lesbenfreundin

Arme Linda! Wenn man vom eigenen Mann betrogen wird hilft kein Selbstmitleid. Ich aka VersauteMutti hole meine Freundin Biggy und berate mich mit ihr. Die troestet mich auf ihre Art und bietet mir ihre dicken Titten zum Trost an und spielt an meiner vernachlässigten Moese herum.

Und das sagt PornMe:
Ihr Mann der Schuft treibt sich auf Sexseiten herum. Dann hat er noch ein Foto von einer anderen Frau in seinem Portemonaie. Obendrein hat er sie monatelang nicht mehr angefasst. wie gut, dass ihre Freundin da ist und Trost spendet. Trost wird natürlich am besten gespendet in dem man sich auszieht! Noch die BH´s tragend, massieren sie sich gegenseitig ihre Titten und die Nippel werden geleckt. Dann wird die Toysammlung ausgepackt aber nicht wirklich zum Einsatz gebracht. Dann streicheln sich die beiden üppigen Damen zärtlich. Reiben ihre Titten aneinander und sie fingern sich gegenseitig ihr Fotzen. So ist der Frust schnell vergessen!

VersauteMutti - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148642

VersauteMutti – Erotischer Trost der Lesbenfreundin

Hier gibt es mehr Videos von VersauteMutti