Andrea18 – Friss den Schlüssel

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Friss den Schlüssel

Schau mal was ich aka Andrea18 hier habe? Ist das der Schlüssel zu deinem KG? Ja, er ist es! Es könnte jetzt auch der Schlüssel zu deinem Glück werden. Wie, wirst du erfahren… Vielleicht wirst du bald für eine gewissen Zeit "frei" sein, vielleicht ist das aber jetzt auch der totale Untergang. Es ist der letzte Schlüssel!!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Lady Andrea treibt heute ein gemeines aber aufregendes Spiel mit Ihrem Keuschling. Nach langer Verschlusszeit im KG gibt es Aussicht auf Befreiung, den Lady Andrea gibt den letzten verbleibenden Schlüssel frei. Doch da gibt es einen Hacken. Der Keuschling hat den Schlüssel zu schlucken. Nun darf er darauf hoffen, ihn beim nächsten Toilettengang zu finden, immer mit der Angst, das er unentdeckt verloren geht. Wenn er Ihn findet wird er belohnt. Der darf sich für einen Tag aufschließen. Nach dem Aufschluss darf der sich erst ein mal einer gründlichen Reinigung unterziehen. Dabei darf er aber nicht spritzen. Dann soll er 5 mal am Tag für 10 Minuten ohne Unterbrechung wichsen und darf aber absolut nicht dabei spritzen. Danach hat er sich wieder zu verschließen. Zu guter Letzt schickt Lady Andrea ein neues Schloss ohne Schlüssel nach um ihn weiter keusch zu halten. Ein Teuflisches Spiel.

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185158

Andrea18 – Friss den Schlüssel

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18

593
07:20
Preise : 0