Candy-Melody – Erst bestraft – dann zum Dank erste Mal Squirt

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Erst bestraft – dann zum Dank erste Mal Squirt

Ich aka Candy-Melody habe echt scheiße gebaut … ich aka Candy-Melody habe verbotener weise Hand an mich gelegt 😉
Natürlich habe ich aka Candy-Melody eine gerechte – aber harte Strafe erwartet. Was mein Meister nicht wusste – ich aka Candy-Melody hatte vor ihn anschließend mit einer Überraschung zu Überraschen: Ich aka Candy-Melody habe heimlich festgestellt das ich aka Candy-Melody Squirten kann! Nach der Bestrafung habe ich aka Candy-Melody es ihm gezeigt!!! Squirt zusätzlich im Film in Bild-in-Bild Zeitlupe!!!

Und das sagt PornMe:
Candy ist in diesem kleinen Rollenspiel sehr devot und wird ordentlich ran genommen.
Candy hockt in der Doggy-Stellung auf ihrem Bett, den nackten Arsch Richtung Kamera und auf ihr drauf liegt eine Holzkelle. Ihre Muschi ist sehr feucht, dass sie es sich vor Beginn des Videos selbst gemacht hat. Das war ihr aber nicht gestattet, also wird sie von ihrem dominanten Partner mit der Holzkelle gehauen. Die Schlaggeräusche sind sehr schön zu hören und der Arsch wird ziemlich schnell rot! Danach schlägt der Mann noch mit seinen Händen zu und fingert Candy anschließend. Dann wird die nächste Position eingenommen! Sie legt sich auf den Rücken und es gibt eine Nahaufnahme der Muschi, die weißen Schleim absondert. Candy soll es sich jetzt heftig selbst besorgen, was sie auch tut und sie bekommt Unterstützung von ihm. Sie stöhnt aus voller Leidenschaft und spritzt kurz danach ab.Ein geiles Video und Candy hat mal wieder voll überzeugt!

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123772

Candy-Melody – Erst bestraft – dann zum Dank erste Mal Squirt

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody