Geile-Blondchen – Mega Krass: Parallel geritten, mit Claudia-18

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Mega Krass: Parallel geritten, mit Claudia-18

Ja was 2 versaute Girls wie wir sind, die bringen auch unmögliche Dinge zu Stande, wie du hier siehst. Egal was wir machen, zusammen ist eben geiler.

Und das sagt PornMe:
Das Geile-Blondchen und ihre ebenfalls blonde Freundin Claudia sind nackt auf einer sonnigen Terrasse zu sehen. Nebeneinander reiten sie schon zu Beginn des Videos geil stöhnend die beiden steifen Fickstangen ihrer Filmpartner. Gleichzeitig gleiten ihre jungen, glatt rasierten Fotzen auf den Fickrohren auf und ab, was der Zuschauer dann auch in Großaufnahme beobachten kann. Claudias Titten wippen geil zu den kräftigen Fickbewegungen. Ausdauernd reiten die beiden Girls weiter die Stangen und werden davon hörbar geiler, bis sie fast gleichzeitig Orgasmen bekommen. Jetzt küssen sich die beiden vertraut, während sie weiter auf den Fickstangen sitzen. Zum Schluss wichsen sie sich frische Ficksahne aus einer der prallen Eicheln auf ihre Zungen.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178611

Geile-Blondchen – Mega Krass: Parallel geritten, mit Claudia-18

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen