Honey-Lips – Wehrlose Prostatamassage!!!

Honey-Lips
über ihr neustes Werk:
Wehrlose Prostatamassage!!!

Er liegt gefesselt und wehrlos auf dem Bett, also kann ich aka Honey-Lips machen was ich aka Honey-Lips will mit ihm und das tue ich aka Honey-Lips auch!!! Ich aka Honey-Lips lutsche seinen Schwanz, reite ihn usw. und zum Schluß stecke ich aka Honey-Lips ihm die Finger in den Arsch, massiere seine Prostata bis er abspritzt in einem Megaorgasmus!!!

Und das sagt PornMe:
So mag wohl fast jeder Mann mal von seiner Gespielin verwöhnt werden. Hilflos fixiert mit Love Cuffs darf der Typ sich über die Lustbehandlung freuen. Erst wird sein Schwanz schön gewichst und abgelutscht. Auch ein wenig Muschisaft darf der Herr kosten. Erst von den feuchten Fingern, dann darf er bei einem Facesitting lecken. Nach so einem Vorspiel geht es ans Reiten. Mit einem kleinen Split Screen kann man das Ganz nicht nur gut von oben und Seite, sondern auch von hinten beobachten. Schön, wie Honey da über ihn drüber rutscht und seine dicken Bälle wackeln. Das Finale wird dann richtig gut. Erst mit einem Finger zunächst vorgefühlt und dann weitere nachgelegt, bekommt er eine ordentliche Prostatamassage, während er mit der Hand am Schwanz versorgt wird. Und jeder, der so etwas geiles mal haben durfte, weiß natürlich schon vorher wie viel Sahne da am Ende rauskommen wird. Aber auch die, die noch davon träumen dürfen sich die fetten Spritzer dann schließlich anschauen.

Honey-Lips - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185182

Honey-Lips – Wehrlose Prostatamassage!!!

Hier gibt es mehr Videos von Honey-Lips

792
07:15
Preise : 0