Hot-Lucy-Love – und wieder einen neuen User vernascht

Hot-Lucy-Love
über ihr neustes Werk:
und wieder einen neuen User vernascht

und nochmals einen User "kommen" lassen
Ja ich aka Hot-Lucy-Love bin wohl süchtig nach gutem Sex.
Warum sonst hole ich aka Hot-Lucy-Love mir ständig neue potente Stecher ins Haus?
Aber das geilste ist, das du mir dabei zuschauen kannst wie ich aka Hot-Lucy-Love es mir so richtig besorgen lasse.
Aber vielleicht willst du ja mehr und kommst mich auch mal besuchen?

Und das sagt PornMe:
Lucy hat Besuch von einem User. Beide liegen nackt auf dem Bett und tauschen schmatzende Zungenküsse aus. Während des Küssens wichst Lucy seinen rasierten schlaffen Schwanz. Irgendwann nimmt sie ihn dann in den Mund. Sie saugt und bläst mit viel Erfahrung. Der User beobachtet die Aktion genau und man kann an seinen Gesichtszügen erkennen wie geil er oral verwöhnt wird. Dabei kann man dem Penis beim Wachsen zusehen. Zwischendurch wird immer wieder gewichst. Sehr raffiniert wird auch immer kurz die Eichel mit der Zunge stimuliert. Lucy legt sich irgendwann auf den Rücken, die Beine werden gespreizt, und der User steckt seinen Kopf in ihren Intimbereich. Lucy stöhnt, er leckt erfolgreich. Dann muß Lucy wieder mit Handarbeit ran. Der Penis ist schlaff geworden, der User ist sichtlich aufgeregt. Dies ist auch der Reiz des Videos, es scheint nichts gestellt oder abgesprochen, die Aktionen sind real. Lucy tauscht intensive Zungenküsse mit ihm aus und wichst dabei unaufhörlich seinen Penis. Man sieht sie bald wieder blasend an seinem Schwanz. Dabei streckt sie ihren süßen Po in die Kamera. Mit fordenden Küssen geht es dann weiter während sie ihm mit der Hand dann die Sahne rausholt.

Hot-Lucy-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185169

Hot-Lucy-Love – und wieder einen neuen User vernascht

Hier gibt es mehr Videos von Hot-Lucy-Love

506
19:06
100%
Preise : 1