LadyKacyKisha – Vollgepisst Mund auf ich muss mal

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Vollgepisst Mund auf ich aka LadyKacyKisha muss mal

Wenn Du wüsstest wie geil mich das macht meine heiße Pussy zu öffnen und einfach laufen zu lassen.Mein Boy in diesem Clip ist ein wahrer Geniesser was scharfe Pissspielchen betrifft.Er liebt es vollgepisst zu werden.Und ich aka LadyKacyKisha , ich aka LadyKacyKisha liebe es wenn der Mund gierig verlangend meinen ganzen Natursekt möchte und sich der Raum mit meiner Ladung füllt weil es nicht schaffbar ist alles zu schlucken….grrrrrr……danach geil mit meiner Pinkelfotze auf das Gesicht zu sitzen und im Facesitting mich lecken zu lassen.Willst Du auch mal…????

Und das sagt PornMe:
Der Sklave liegt im Badezimmer der Lady, und sie kommt herein. Sie tritt sehr dominant auf, stellt sich über ihn und spricht ihn herrisch an. Dabei spielt sie mit ihren sehr gepflegten und sexy Füßen an seinem Teil herum, dem man jetzt schon ansieht, wie geil die heiße blonde Lady den Sklaven macht.
Dann streckt sie ihm lasziv ihre Füße in den Mund und er muss sie lecken, dabei gibt sie ihm sehr dominante Anweisungen, sich mehr Mühe zu geben.
Tief verschwinden die Füße im Sklavenmaul und die Zunge muss als Fußsohlenreiniger herhalten.
Nachdem er sich genug um die Füße der Herrin gekümmert hat, erhält der Sklave seine Belohnung: Einen warmen Strahl des köstlichen Natursekts der Herrin, den sie ihm breitbeinig über ihm stehend verabreicht. Und weil es zu den Pflichten eines Sklaven gehört, die Lady auch sauber zu machen, nachdem sie ihren Sekt gespendet hat, setzt sie sich rücksichtlos und lasziv auf seinen Mund, damit er seinen oralen Pflichten nachkommen kann.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185140

LadyKacyKisha – Vollgepisst Mund auf ich muss mal

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha

247
06:44
Preise : 0