Mira-Grey – mein erstes Sandwich

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
mein erstes Sandwich

AUTSCH, so ein Sandwich ist ganz schön krass. Aber ich aka Mira-Grey wollte auch mal wissen wie das so ist. Ich aka Mira-Grey habe mir heimlich eine Freundin eingeladen, mein Stecher wusste nichts davon. Der war ganz schön überrascht 😉
Und dann war es endlich so weit! Einen Schwanz in der Muschi und meine Freundin verwöhnt meinen Arsch. Es war einfach nur der Hammer! Hast du Lust auf ein Sandwich mit zwei Schwänzen ?

Und das sagt PornMe:
Mira hat eine Freundin im Schlepptau und einen potenten Typen im Bett. Zuerst wird sein Prügel ordentlich gelutscht bzw. verwöhnt. Er darf ihr in dieser Zeit die Muschi lecken und seine Finger in ihre feuchte Muschi stecken. Kurze Zeit später wird zum Ritt gesattelt. Der Schwanz dringt blank in die heiße Fotze ein und hämmert los. Mira muss aufstöhnen. Kurz danach kommt ihre Freundin zum Einsatz. Sie kommt mit einem Dildo in der Hand der Tür herein. Ein Loch ist schon besetzt, also muss das Arschloch herhalten. Sie stopft den Dildo in das enge Arschloch und Mira kann Sandwichlüste genießen. So wurden ihr bestimmt noch nicht oft bei Löcher gestopft. Sehr geil!!!

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178636

Mira-Grey – mein erstes Sandwich

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey